Ich kann kein einziges Spiel starten! (Direct X Fehlermeldung)

New member
Ich bin wirklich verzweifelt, deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann..

Seit Tagen kann ich kein einziges Spiel mehr starten, jedes Mal kommt eine Fehlermeldung, die mit Direct X in Verbindung steht.
Manchmal konnte ich meinen PC neustarten und dann ging es wieder, aber seit ein paar Tagen nun überhaupt nicht mehr, egal, was ich mache.
Mein Grafikkartentreiber ist auf dem neusten Stand, sowie die neuste Direct X Version und Windows Updates (Win 10), trotzdem funktioniert es nicht.
Woran könnte das Problem liegen? Muss ich meinen PC neu aufsetzen?

Danke im Voraus für eure Hilfe,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?