Gelöschte Dateien wiederhergestellt

New member
Hallo zusammen,
mit dem "Easeus Data Recovery Wizard",empfohlen von "PC Welt", habe ich gelöschte Textdateien wiederhergestellt. Nur anstelle des Textes erscheinen inmeinem Schreibprogramm "Open Office" eine Menge unleserlicher Zeichen.
Wenn ich die Textdatei anklicke, erscheinen die ASCII Filter Optionen mit der Auswahl verschiedener Zeichensätze. Der automatisch eingestellte Zeichensatz "Westeuropa (Windows-1252 WinLatin 1)" bringt eben diese unleserlichen Zeichen hervor,keinen lesbaren Text. Ich habe alle möglichen Zeichensätze ausprobiert,ohne dass ich einen leserlichen Text gefunden hätte.
Wer kann mir helfen, den richtigen Zeichensatz für einen leserlichen Text zu finden. Vielen Dank im Voraus.
 
Da kann ich dir zustimmen und Easeus ist das beste Programm, um gelöschte Daten wiederherzustellen. Ein ähnliches Problem hatte ich auch, weil einige Bilder von meiner Hochzeit gelöscht wurden und online habe ich das Programm gefunden, aber finde, dass der Preis ein wenig zu hoch war. Daher suchte ich weiter und habe auf backupsoftwarecoupons.com einen Coupon für 50 % Rabatt bekommen.

Man kann hier , um zu der Seite zu gelangen. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Coupons und Rabatte, die ganz nützlich sein können. Ich bin mit ihren Diensten ganz zufrieden und alles funktioniert, wie es funktionieren sollte.

Mit freundlichen Grüßen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?