Windows Mail empfängt plötzlich keine E-Mails mehr (versenden funktioniert)

New member
Hallo,

seit etwa 5 Tagen bekomme ich auf meinem Laptop (Windows 10) keine E-Mails mehr über die normale Windows Mail "app".
Ich habe den Ausgangs- und Eingangsserver mehrmals überprüft (imap.mail.de:993:1 und smtp.mail.de:465:1 für den Anbieter von Mail.de).
Die "1" nach dem Port fügt das Programm automatisch zu und hat ja auch so mit diesen Servern Jahre funktioniert.
Ich habe bereits die App zurückgesetzt, den Cache geleert und mein Antivirenprogramm komplett deinstalliert. Sowie nach aktuellen
Windows Updates geschaut. Ich habe in der Zeitspanne als es noch funktionierte bis es nicht mehr ging keinerlei Programme installiert oder sonst
was gemacht was ich nicht sonst auch tue.

Hat jemand eine Idee woran der Fehler liegen kann?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Gerhard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?