Was kann gelöscht werden?

New member
Als mein Mann vor einigen Monaten starb lagen bei seinen Unterlagen eine Menge USB Sticks. Habe die Daten von den USB Sticks auf
meinen Rechner übertragen um sie bei Gelegenheit durchzusehen. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Excel und Word Dateien
sowie Fotos handelt. Außer diesen Dateien gibt es aber noch eine Menge Programme und so wie ich gesehen habe auch Treiber. Jetzt
würde ich gerne einiges löschen habe aber die warnenden Worte meines Mannes im Ohr, der immer sagte: nichts löschen wo man nicht 100%
sicher ist, dass man es nicht mehr braucht. Alles andere kann dazu führen, dass nichts mehr funktioniert.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank für Ihr Interesse!

LG Mary
 
Mein Beileid.

Du kannst im Prinzip alles löschen, was du nicht brauchst. Wenn du die Programme nicht nutzen willst, lösche sie ruhig. Zum Öffnen von Fotos, Videos, Word und Excel Dateien gibt es sowieso Programme, wie Sand am Meer.

Du kannst also unbesorgt kopieren was du behalten möchtest und löschen was für dich nicht von Verwendung ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?