PC zum Filme schauen

New member
Guten Abend allerseits,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem PC (alles, was dafür unbedingt notwendig ist für möglichst wenig Geld), um Filme gucken zu können. Der "PC" soll beim Fernseher stehen und an diesen angeschlossen sein. Mein Wissen ist aber nicht gerade bombastisch, daher meine Frage:
Was braucht dieser PC? Reicht nur ein Mainboard + Netzteil? Und hättet ihr vielleicht auch Beispielhardware für mich?

Liebe Grüße
Xoul
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

meinst du jetzt Filme von DVD/Bluray? wenn ja, dann kauf dir einen normalen DVD/Bluray player

wenn es um Youtube, Netflix, Amazon Prime, Maxdome, RTL Now, 7TV, ARD Mediatek usw geht, dann holt man sich für 40€ den aktuellsten Amazon Fire TV stick, oder für 90€ die Fire TV Box

Was braucht dieser PC? Reicht nur ein Mainboard + Netzteil?
nur mit Mainboard und Netzteil kommt man nicht weit, brauchst auch noch ne CPU, RAM, ein Gehäuse und vielleicht noch ein Laufwerk + ein Betriebssystem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?