Diverse Fehlermeldungen im laufenden Betrieb

New member
Hallo liebe Leute,
seit ca 2 Wochen erhalte ich diversie Fehlermeldungen beim Start des Rechners und im laufenden Betrieb.
Wenn dies passiert, springt ein kleines Fenster mit (vermutlich schwarzen Hintergrund CMD?) auf und schließt sich innerhalb im Bruchteil einer Sekunde wieder. Wenn dies passiert, werde ich aus alle Systemen/Programmen herausgeworfen und lande am Desktop…absolut unabhängig davon was ich tue. Folgenden Fehlermelden liegen dann vor laut Ereignisanzeige :

- 1. Intel(R) 82579LM Gigabit Network Connection Network link is disconnected.

- 2.Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{8D8F4F83-3594-4F07-8369-FC3C3CAE4919}
und der APPID
{F72671A9-012C-4725-9D2F-2A4D32D65169}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

- 3. Beim Gerätetreiber für das Trusted Platform Module (TPM) ist ein nicht behebbarer Fehler in der TPM-Hardware aufgetreten, der die Verwendung der TPM-Dienste (z. B. Datenverschlüsselung) verhindert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um weitere Hilfe zu erhalten.

- 4. Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\lync.exe.Manifest". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\UccApi.DLL" in Zeile 1. Die im Manifest gefundene Komponenten-ID stimmt nicht mit der ID der angeforderten Komponente überein. Verweis: UccApi,processorArchitecture="AMD64",type="win32",version="16.0.0.0". Definition: UccApi,processorArchitecture="x86",type="win32",version="16.0.0.0". Verwenden Sie das Programm "sxstrace.exe" für eine detaillierte Diagnose.

Wenn ich dazu die Online Hilfe befrage oder versuche etwas im Netzt zu finden, stoße ich nur auf Zusammenhängen mit Hardware Treibern und Programmen, die ich nicht mal benutze bzw. installiert habe.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben was ich zu tun hätte. Bin hier leider überfragt.

Vielen Dank im Voraus an jene die sich dafür Zeit nehmen.

MfG Kai Karklin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?