Monitore gehen nicht mehr

New member
Hi ich fasse mich kurz um auch eine schnelle Antwort zu bekommen. Danke im Vorraus.
Also das Problem ist das: Bis vor 20 minuten hatte ich noch 2 Funktionierende Bildschirme.
Einer mit Hdmi (hauptbildschirm)
Der 2. Mit Dvi.
Bis eben liefen beide problemlos. Ubd plötzlich viel Bildschirm 2 einfach aus. Ich starte den Pc wie gewohnt neu und auf einmal geht auch mein Hauptmonitor nicht mehr.
Beide sind schwarz.
Der Vgi angeschlossene zeigt überhaupt keine Reaktion (orangenes Licht für inaktiv)
Der Hdmi angeschlossene zeigt sich aktiv. Hat allerdings nur in der unteren Rechten Ecke ein „A2“ stehen.
Drücke ich auf die Maus oder Tastatur scheint er zu reagieren. Wird kurz konplett schwarz und fällt direkt zurück zur A2 Anzeige.
Ich bezweifel das es an irgendwelchen Graphik Problemen liegt, da ich den Pc schob seit 6 monaten mit diesen 2 Monitoren benutze, es gab auch keine Windows oder Treiber updates...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?