Kaufberatung für Monitor gesucht

New member
Hallo,
Ich würde mir gerne neues equipment zulegen.Dachte da an einen curved monitor.Da gibt es jedoch ein riesiges Angebot und ich kenne mich da leider nicht so gut mit aus weswegen ich da gerne Kaufempfehlungen entgegennehme.
Mein Budget bewegt sich da zwischen 200 und 400 €.Diesen Monitor würde ich dann gerne mit meinem alten zusammen verwenden so, dass ich die zwei als multi Monitore hab.Den einen wollte ich dann an der Wand befestigen um ihn
primär zum Fernsehen zu benutzen und den neuen eben zum zocken etc.Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob meine olle Mühle das noch mitmacht (i7-3820 CPU 3.60 GHz, GTX 680, 16 GB Arbeitsspeicher).Ist das für das System gut machbar mit den zwei Monitoren?
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir gleich einen neuen PC zuzulegen aber ich spiele sowieso meistens nur League of Legends und dafür muss ich mir ja keine GTX 1080 ti holen.Und BF3 läuft auch noch^^.
Also kurz gefasst würde ich gerne wissen: welcher curved Monitor ist für mich zu empfehlen & schafft mein PC das ohne Probleme mit zwei Monitoren.
Vielen Dank im voraus für eventuelle Antworten,
Eric
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?