Gaming-PC Vorstellung, Tipps und Hilfe

New member
Hallo ihr Leute,

ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen, nachdem mein Alter schon ziemlich in die Jahre gekommen ist.

In dem jetzigen Setup ist noch keine Grafikkarte enthalten, das liegt daran, dass ich zuerst meine alte, vermeintlich defekte gtx 970 testen möchte, beziehungsweise notfalls auch auf die neue 2000er Serie warte, die innerhalb der nächsten Monate erscheinen soll (Die Zeit würde ich mit einer günstigen Karte überbrücken).

Hier das derzeitige System:



Wäre euch für Kritik und Anmerkungen sehr dankbar, insbesondere falls noch einige Kleinigkeiten fehlen (wie Adapter Brackets) usw., oder Empfehlungen für Gehäuselüfter, eben Kleinigkeiten wie diese.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, an jeden der mir weiterhilft!
 
Nun, du solltest zumindest mal darüber nachdenken statt den 1600er einen 1700er als CPU zu wählen. Sind zwar 100€ mehr bekommst aber auch zwei Kerne mehr.
Dann würde ich 2400er RAM auswählen, denn dieser wird auch unterstützt.
Desweiteren ist das NT etwas überdemensioniert. Je nach Graka würde ein 450er-500W NT völlig reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?