PC Aufrüsten

New member
Hallo zusammen.
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, meinen PC nochmal ein gutes Stück aufzurüsten. Nachdem ich vor kurzem bereits in eine neue GraKa investiert habe, steht jetzt dann der Prozessor und damit gleich ein neues MB und RAM an
.
CPU: I5 2400 3,1 GHz
GPU: Radeon R9 390
MB: Asrock H77Pro/MVP
Ram: 8GB DDR3 1333
450 W Netzteil von Cougar

Das ist das aktuelle Setting.
Ich habe mir zum aufrüsten mal folgendes Set zusammengestellt:
i5 7600k 4x3.8 GHz




Haltet ihr das für ein vernünftiges Setup zum zocken?

Viele Grüße
 
für welche Games genau? denn mittlerweile wäre für einige Games ein i7 ratsam, oder ein aktuelles AMD System
 
Momentan eben so Sachen Wie Fallout 4, BF1, Aber auch Strategiespiele, wie TW Warhammer.
Die laufen derzeit zwar alle auf dem System, aber es wird manchmal etwas eng.
 
Dann würde ich lieber gleich in ein aktuelles System investieren. Das erspart dir einfach den Stress, wießt du? Ich finde es halt auch relativ sinnlos, Spiele nicht flüssig zu spielen, ich hab dann immer schon mal keine Lust mehr drauf.
 
Dann würde ich lieber gleich in ein aktuelles System investieren
Will er ja, deshalb fragt er ja nach. Allerdings würde ich auch was anderes wählen als ein i5. Zumindest ein 7700er i7 oder aber auch ein AMD Ryzen Achtkerner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?