Erfüllt dieser PC die Voraussetzungen für Realflight 7.5

New member
Ich plane mir einen neuen PC zuzulegen. Dieser soll vor allem für einen Simulator mit diesen Systemvoraussetzungen genutzt werden:

Dual Core 2.4GHz CPU

2 GB RAM

3D Accelerated Video with: 512 MB dedicated video memory

Kann ich den Simulator durchgehend auf einer hohen FPS-Zahl betreiben?

Danke schonmal im Vorraus
 
Die Angaben bei Games auf mindest und optimum Voraussetzung sollten immer nur als Faustregel genommen werden. Will man ein Game wirklich gut mit ordentlichen FPS daddeln, sollte man immer über den optimalen Angaben zur Systemvoraussetzung liegen.
Auch kommt es darauf an was sonst noch gedaddelt werden soll usw.
Wer eh was neues kaufen muss/will der sollte im Gamingbereich auch schon mal darauf vorbereitet sein das man evtl. mal ein Spiel spielen will welches höhere Anvorderungen stellt.
In deinem Fall würde ich er zu einen Quadcore mit 8GB RAM und zumindestens einer Graka ala GTX1050ti gehen.
 
die Frage ist, welchen PC du dir anschaffen willst? denn davon hast du nichts geschrieben.

erst danach könnte man deine Frage beantworten.

allerdings sind bei dem Game die Anforderungen nicht so hoch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?