Passt der Kühler mit dem Ram zusammen auf mein Mainboard?

New member
Guten Tag,
Ich wollte mir das ASUS ROG STRIX Z270F Mainboard kaufen und meinen i7 7700k mit einem EKL Alpenföhn Olymp kühlen.
Zudem wollte ich mir 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 Arbeitsspeicher zulegen, bin mir jedoch nicht sicher ob dieser zu hoch für den Kühler ist, oder ob das problemlos passt, da der Kühler sehr groß ist.
 
Um 100% sicher zu sein in solchen Fällen ausschließlich RAM nutzen die ohne Kühlkörper daher kommen.
Solche "Kühler" beim heutigen RAM sind eh völlig nutzlos, denn die werden selbst ohne Kühlung nicht mal mehr handwarm, was logisch ist bei Speicher die mit solch niedrigen Spannungen arbeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?