Hilfe bei der Schrift in Windows 7

New member
Nun ich habe ein Problem mit meinem PC. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional und mein Prozessor ist der AMD A-10-7860K Readon R7.
Dies erstmal vorweg bevor ihr danach fragt. Mein Problem liegt bei der Schrift, welche mein Bildschirm wiedergibt. Sie ist total unscharf und verpixelt, sodass ich ernsthafte Probleme dabei habe, diese zu lesen. Ich habe mich schon durch zig Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen, bei welchen man die Schriftart verstellen muss, sowie die Schriftgröße ändern usw. aber nichts hat geholfen, dies war auch schon bei meinem vorherigen PC der Fall. Dieser lief auch mit Windows 7 64-bit. Das größte Problem daran ist, dass ich Angst habe mich an diese Schrift zu gewöhnen und somit ernsthafte Sehprobleme bekommen könnte. Außerdem ist es sehr komisch, dass nur die Schrift so unscharf ist, wenn ich im Internet bin oder halt in meinen Ordnern oder Textdokumenten, jedoch nicht wenn ich ein Spiel wie z.B. Combat Arms spiele. Dort ist die Schrift ganz normal. Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Außerdem kenne ich mich leider nicht so gut mit PCs aus. Ich bin momentan im Abiturstress und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt, da ich viele Textdokumente für meine mündliche Prüfung in Biologie vorbereiten muss. Es ist echt schwer einzelne Buchstaben zu erkennen. Und ich kriege dabei auch Kopfschmerzen.
MfG Jonas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?