Acer Aspire Notebook machte meinen externen Monitor kaputt

New member
Hallo,

ich habe ein Acer Aspire Notebook und an dessen HDMI-Ausgang meinen externen Dell-Monitor angeschlossen. Leider wurde nichts angezeigt und seitdem funktioniert mein externer Monitor über HDMI nicht mehr. Schließe ich den externen Monitor über den VGA-Eingang geht er noch.
Vorher ging der Monitor über HDMI mit meinem anderen Notebook problemlos.

Wie gehe ich nun vor, wenn mein Acer Notebook meinen externen Monitor zerstört hat? Kann ich mich damit an Acer wenden?
Ich habe nun Angst, mein Notebook mit diesen HDMI überhaupt noch zu nutzen, nicht dass er mir z.B. meinen Fernseher zerstört!
 
Kann auch nur Zufall sein.
Oder das Kabel ist defekt.
Oder der Anschluss ist defekt.

Das ein Laptop ein Monitor über HDMI Schrottet ist mir eher nicht bekannt.
 
Danke für die Antwort, aber die Punkte Kabel und Anschluss defekt kann ich eindeutig ausschließen. Ich habe mehrere Rechner und Kabel und diese gegengetestet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?