Grüner Punkt auf LCD

New member
Hey...

Hab seit Sa nen 19" LCD von LG... jetzt is mir aufegallen, das ich ab und zu ein kleiner grüner Punkt auftaucht. Und zwar ca 1 cm unter dem oberen Rand mittig... Der is zwar net groß, aber ich seh das Ding...:wtf: Is das normal??

Sollte ich den LCD umtauschen?!?!:confused:
 
hey,

jein...normal würde ich es nicht nennen...es kommt aber vor. das was du hast nennt man pixelfehler. Kommen immer wieder gerne vor, sogar bei den besten marken. das was kaputt ist, ist, dass bei dir an ein halbleiter die ganze zeit durchschaltet. es gibt auch den fall ,dass er garnicht mehr durchleitet...dann wär er schwarz.

aber was dich interresiert: so wie ich das im internet gefunden hab, musst du eine gewisse zahl von pixelfehler in kauf nehmen, was nciht heißt das das normal ist. aber wie gesagt...rein rechtlich gesehen musst du eine anzahl von pixeln in kauf nehmen.

was ich da machen würd:geh zum laden wo du ihn gekauft hast, und versuch ihn zurück zu geben. wenn er weniger als 2 wochen alt sein sollte dürfte das kein prob sein. ansonsten sag aufgrund von defektem pixel. einige bei saturn zb sind schlau genug den zurückzunehmen zu deinem glück. Müssen sie aber nicht.

schade...sowas würde mich agressiv machen. aber wie gesagt...da hat weder verkäufer als auch marke was mit zu tun.

lg und viel glück,
lötfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bis jetzt isses nur ein Punkt. Aber irgendwie stört der...:hmm:

Ich werds mal versuchen... Danke für die Aufklärung. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?