Windows Xp Probleme..

New member
Hey,


Seit paar Stunden habe ich folgende Probleme;

1.Windows fährt nicht mehr runter.
Es steht da "Windows wird runter gefahren" Aber nach einigen sekunden bleibt alles stehen als wenn er einfriert sag ich mal.

2.Usb Maus bleibt ständig hängen.

Habe vorhin Datenträgerreinigung gemacht und danach ging meine Maus nicht mehr.Tastaur usw geht alles aber halt die maus nicht.


mfg :(


€dit:Habe jetzt nen USB to ps2 adapter rangemacht und Windows fährt wieder runter..!!!komisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey

deinstalier mal deine maus und instalier sie wieder neu.

wenn sie mit ps2 weder haakt und windows normal runter fährt, lass die maus doch eifnach an die ps2 rangeschlossen wenn nach schritt eins das problem bestehen bleibt.

greez,
lötfehler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?