welcher ram zu diesem mainboard??

New member
Ich möchte mir dieses Mainboard kaufen:MSI A68HM-E33 V2 (7721-206R) und weiß nicht welche RAM Karten ich mir kaufen
muss damit alles gut funktioniert.Bitte gebt mir Vorschläge welche RAM Karten ich mir kaufen kann.Danke schonmal ;D
 
sicher das du das willst?
was genau willst du mit dem PC machen? für Gaming wäre dieser Sockel die schlechtere Wahl.
es gibt da mittlerweile auch neuere Sockel. die große Frage ist halt, wofür genau brauchst du den PC?

für das Mainboard halt ein 8GB oder 16GB DDR3 2133Mhz RAM Kit mit 1,5V
 
Da muss ich meinem Vorredner recht geben, das Mainboard würde ich auch nicht unbedingt empfehlen.


Aber falls dieses MB gewünscht ist, würde ich 2x 8GB DDR3 1600Mhz 1,35V empfehlen (zusammen 16GB dürften leicht reichen). Sind alle relevanten Spezifikationen.
Hab hier mal einen rausgesucht:
einfach zwei davon Bestellen


Für die Zukunft, auf z.B. folgender Seite kann man die Mainboard/Laptop Bezeichnung eingeben und Speicher mit den passenden Eigenschaften werden angezeigt:
 
Aber falls dieses MB gewünscht ist, würde ich 2x 8GB DDR3 1600Mhz 1,35V empfehlen (zusammen 16GB dürften leicht reichen). Sind alle relevanten Spezifikationen.


schlechte Wahl für den FM2+ Sockel, wenn man zumindest die Grafikeinheit der CPU nutzen will, denn da hängt die Grafikleistung von der Geschwindigkeit des RAMs ab, von daher nimmt man da höher getakteten RAM. baut man da ne Grafikkarte ein ist das ganze wieder hinfällig
 
Falls du dich noch nicht entschieden hast, kannst du ja mal hier schauen:



Habe da schon mehrmals eingekauft und war immer super zufrieden. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?