W Lan Repeater lässt sich nicht konfiguieren

New member
Hallo,

ich habe ein problem beim konfiguieren meines TP Link Repeaters (TL-WA854RE).Am Anfang funktioniert alles nach Anleitung. Reset drücken am Repeater> Verbindung auswählen am PC>Verbindung herstellen>Im Browser einloggen um auf das Konfigurationsmenü zuzugreifen.Dann wähle ich meine Verbindung aus,gebe das Passowrt ein.Danach soll die Konfiguration abgeschlossen werden.Allerdings erhalte ich nach dem 2 minütigen Ladebildschirm die Fehlermeldung :Server nicht verfügbar.

Mir ist aufgefallen dass die W Lan Verbindung des Repeaters während dem letzten Schritt als der Ladebalken zu sehen ist,wo das einrichten abgeschlossen wird plötzlich aus der Liste meiner Verbindungen komplett verschwindet.

Habe bereits mehrere Versuche unternommen,auch schon die aktuelle Internetverbindung getrennt.

Wäre toll wenn jemand von euch eine Idee hätte,vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mein PC hat Win7
 
Klingt ungewöhnlich. Achte darauf, dass sich dein Repeater in der Nähe deines Routers befindet, am besten direkt daneben. Vielleicht bricht nämlich die Verbindung zwischen den beiden Geräten ab.
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?