Explorer.exe - Bildschirm schwarz

New member
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass die Frage hier richtig ist. Vorab: Ich habe nicht viel bis gar keine Ahnung von Software, Hardware etc. Daher wäre es lieb,
wenn ihr die Antworten so einfach wie möglich formuliert :)

Das Problem ist das erste mal heute früh, nach dem einloggen aufgetreten. Bildschirm schwarz, Pc lief aber noch. Auch nach einem Neustart
war der Bildschirm schwarz. Was ich über Google herausfinden konnte ist das es was mit der Explorer.exe zu tun hat. Taskmanager lässt sich auch öffnen,
und nach der Eingabe des neuen Task "Explorer.exe" erscheint der Bildschirm auch wieder normal. Nur leider ist er heute Mittag wieder schwarz geworden.

An was kann das liegen? Welche Infos brauch ihr von mir? Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank schon mal vorab :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?