Kaufberatung

New member
Hi,
ich möchte mir einen PC für ca. 500€ kaufen (Lohnsteuer die ich durch einen Ferienjob zurückbekomme :) ).
Ich kenne mich nicht sehr gut mit Hardware aus. Auf der Seite One habe ich drei Modelle in meiner Preisklasse gefunden, allerdings alle mit unterschiedlicher Hardware und ich bin nicht fähig zu erkennen welcher der PC´s am besten ist. Ein Betriebssys. ist mir nicht wichtig, das ich das als Student umsonst bekomme.
Wäre super, wenn mir jemand ein wenig erklären kann warum alle gleich viel kosten aber unterschiedliche Komponenten haben.

Folgende PC´s kommen in Frage:




LG und Danke für eure Hilfe
 
die große Frage ist, was willst du mit dem PC machen?

bei den PCs sind die CPUs halt nicht das wahre, die AMD AM3+ Plattform mit den FX CPUs wurde seit zwei Monaten auch Komplett durch die neue AMD AM4 Plattform mit den Ryzen CPUs abgelöst. erst jetzt mit den neuen CPUs kann AMD endlich mal wieder an die Leistung von Intel aufschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?