Pc friert ein und hat Bluescreens

New member
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Pc Teile gekauft und habe jetzt in unregelmäßigen abständen Bluescreens (clock watchdog timeout), (0x00000101) oder der Pc friert ein und ich kann nichts bewegen. Meistens treten diese Probleme auf wenn ich etwas herunterlade oder Installiere, manchmal treten diese Probleme auch einfach nur so auf. Ich habe mir ein neuen Prozessor (AMD Ryzen 1500x), neues Mainboard (MSI B350 Mortar) und Arbeitsspeicher (Corsair Vengeance DDR4 3200MHz 2x8 GB) gekauft. Die Grafikkarte (R9 380) und das Netzteil (500Watt) hat in meinem alten PC funktioniert. Probleme hatte ich aber mit meiner SSD gehabt. Wenn ich mein PC starten wollte erschien eine Fehlermeldung. Also hatte ich meine alte Festplatte aus meinem Laptop angeschlossen. Von der Festplatte lief dann auch endlich Windows. Ich hatte dann alles inklusive Windows von der SSD gelöscht und Windows von der Festplatte auf die SSD geklont. Dann die Festplatte abgesteckt und Windows von der SSD gestartet. Dann ging auch alles gut bis ich nach ein paar Minuten die abstürze hatte bzw. mein System eingeforen ist. An den Temperaturen liegt es auch nicht. Ich habe jetzt schon mehrere Stunden nach einer Problemlösung gesucht und weis nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?