Compilator Error : warning CS1685?

New member
Grüße,

könnt ihr mir bitte helfen :(?

[E] 20:59:40 - Compilator Error :
warning CS1685: Der vordefinierte Typ 'System.Runtime.CompilerServices.ExtensionAttribute' ist in mehreren Assemblys im globalen Alias definiert. Die Definition aus 'c:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorlib.dll' wird verwendet.
c:\Users\Famila Ginaldi\AppData\Local\Temp\yvot0mg5.0.cs(22,51) : error CS1729: 'robotManager.Helpful.Vector3' enthält keinen Konstruktor, der 6-Argumente akzeptiert.

Ich habe wirklich keine ahnung :eek:
 
Worum geht's denn überhaupt?

Zum einen ist der Typ ExtensionAttribut in verschiedenen Dateien global definiert, so dass der Compiler sich für eine Variante entscheiden muss; er nimmt die Definition aus der mscorlib.dll.

Zum Anderen werden dem Konstruktor von Vector3 6 Argumente übergeben. Es gibt aber keine Klasse Vector3, dass 6 Argumente akzeptiert. ein Vector3 nimmt normalerweise 3 Argumente: x, y und z.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?