Teilweise langsamer PC(Standbilder)

New member
Schönen guten Morgen alle zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Probleme damit, dass mein Rechner einfach paar Aussetzer hat in Form von teils Standbildschirmen oder
auch keine Rückmeldung einzelner Programme, wie z.B. Chrome oder teilweise auch Games.
Dies war eine lange Zeit nicht so, nun wollte ich wissen, ist iwas falsch an meinem Rechner oder ist meine Hardware einfach nur zu
veraltet?

Alle Daten findet ihr im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen
 
oder ist meine Hardware einfach nur zuveraltet?
ja wenn wir wüssten, welche Hardware du hast?
welches Betriebssystem?

ein Festplatten check mal mit CrystalDiskInfo machen, könnte sein, das deine Festplatte defekt ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?