Win 10 Defender schaltet sich alle paar Sekunden ab

New member
Hallo ihr Lieben!

Habe die momentan neueste Windows 10 Version mit allen Updates. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, schaltet sich der Defender stets von selbst ab.

Ich hab das halbe Internet nach Lösungen durchsucht aber keine gefunden, seltsamerweise funktioniert auf meinem Laptop alles.

Gerade bin ich dabei mir das neueste ISO raufzuladen, aber das Problem bleibt bestehen.

Ich weiß nicht mehr weiter Leute, bitte, kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank erstmal, ist mein erster Beitrag bei euch, alle ein herzliches Hallo an alle.

LG Shontan

PS: Benutze weder Malwarebytes noch ein anderes Virenprogramm,
Version 1703 (15063.250)

Hardware auf neuem Stand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?