PCIe Adapter mit PCIe und PCI Slot

New member
Hallo :)
Ich habe nur noch einen PCIe Slot im PC frei, brauche aber einen PCI UND besagten PCIe Slot. Gibt es einen Adapter, der mir beides bringt ?
Der vorhandene Slot ist ein "kleiner", kurzer oder wie auch immer :) Leider bin ich ein totaler Anfänger in dem Bereich, sorry :) Ich hoffe, Ihr könnt mit dieser Angabe etwas anfangen.
 
Geht schon mit viel Bastelei via Riser-Adapter. Und die angeschlossenen Komponenten teilen sich die Geschwindigkeit des PCIe x1-Ports. Schön ist das nicht und meist wegen nicht dafür vorgesehener Gehäuse auch kaum zu befestigen.

Wie bereits vorgeschlagen -> anderes Mainboard! Ist die beste Alternative.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?