Facebook hängt in google chrome

New member
hey,

seit einigen tagen hängt sich facebook bei mir immer auf wenn ich meine freundesliste oder die listen der anderen ansehen will. das problem tritt auch nur in dem tab auf in dem facebook geöffnet ist. die anderen tabs sowie den rechner kann ich problemlos weiterbenutzen. oft kann ich den tab mit facebook dann einfach schließen, aber ab und zu muss ich dazu auch den task manager benutzen. es ist mir zudem aufgefallen, dass manche schriftzüge und symbole in meinem profil wackeln. auf der "hauptseite" von fb passiert das nicht. nur wenn ich ein profil besuche fängt die schrift an zu wackeln.
mit firefox habe ich diese probleme nicht. bitdefender hat auch nichts auf meinem computer gefunden. vor ein paar wochen habe ich mein system auf eine ssd geklont, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das daran liegt.
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen das problem zu lösen.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?