PC geht nicht mehr richtig an, Hilfe!!

New member
Seit gestern habe ich folgendes Problem:
Mein Pc ist plötzlich abgestürzt und als ich ihn wieder hoch fahren wollte erschien nur ein blauer Bildschirm auf dem stand dass es ein Problem gibt usw. (Foto ist unten eingefügt)
Habe seit dem alles mögliche versucht, komme aber nur in den abgesicherten Modus.
Und da ich mich nicht sehr mit Computern aus kenne habe ich keine Ahnung was zu tun ist. :(
Den Pc komplett zurücksetzen/wiederherstellen kann ich auf keinen Fall, da sonst sehr wichtige Daten verloren gehen.
Muss dringend meinen Pc wieder benutzen können, wäre daher für jede Antwort sehr dankbar!

LG

IMG-20170423-WA0000.jpg
 
wenn du noch in den Abgesicherten Modus kommst, kannst du ja deine Daten auch schnell mal sichern.


danach halt mal die Systemwiederherstellung nutzen und den PC auf ein paar Tage eher zurück setzten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?