Video Einbindung in Google Präsentationen funktioniert nicht - Firefox

New member
Hallo,
ich wollte kürzlich eine Präsentation erstellen und wollte dafür ein Video einbetten.
Hab dafür das Video auf Drive hochgeladen und per Einfügen in die Google Präsentation eingebunden.
Ein paar Tage später konnte ich dann diese Videos nicht mehr auf meinem Rechner abspielen, weder in Drive noch in Docs, während das Abspielen auf dem mobilen Gerät
immer noch funktionierte. Habe Firefox neu installiert und auch ohne jegliche Addons funktioniert es nicht.
Wenn ich versuche, das Video abzuspielen erhate ich die Fehlermeldung "Video kann nicht abgespielt werden. Fehler: 5" Ich vermute, dass ein Problem mit
dem Flash Player vorliegt, weiß aber nicht wie man dieses beheben könnte. Habe Flash ebenfalls mit der neuesten Version neu installiert.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
Mr Anonymaus

Betriebssystem ist Windows 7
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?