Suche Treiber für ATI Radeon Sapphira HD Pro!

New member
Hallo zusammen, ich suche Treiber für meine Grafikkarte. Habe schon überall nachgeschaut und auch bei Catalyst geschaut, aber mein Rechner wollte die Treiber nicht installieren.
Weiß echt nicht mehr weiter, habe die CD auch nicht mehr, wo die Treiber drauf waren.
Habe Windows XP, mein Rechner ist schon sehr alt und hat auch eigentlich Top funktioniert, aber dann ist er auf einmal aus dem Nichts abgestürzt hatte Bluescreens angezeigt und hat sich aufgehangen.
Hoffe dass ich auf diese Weise Treiber finden kann.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße.
 
Dazu müßten wir erst einmal wissen welche Grafikkarte genau bei dir im Einsatz ist?
Weiter solltest du auch kein Win XP mehr benutzen. Für das BS gibt es seit 2012 keinen Suport mehr daher werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereit gestellt. So gesehen ist dein Rechner offen wie ein Scheunentor für Schadsoftware wenn du dich im Inet bewegst.
 
ja welche Radeon HD Pro genau?

Treiber findet man bei AMD auf der Homepage


kann aber gut sein, das deine Karte einen defekt hat.

und wie schon gesagt, XP ist mittlerweile kein sicheres Betriebssystem mehr. PCs mit XP sollten nicht mehr am Internet hängen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?