Zwei WD Western Digital Cloud Automatisch synchronisieren

New member
Zwei WD Western Digital Cloud Automatisch synchronisieren

Ich möchte zwei WD Western Digital Clouds Automatisch synchronisieren. Die eine befindet sich in meinem Heimnetzwerk, die andere extern.
Ich möchte halt, wenn ich im Heimnetzwerk etwas auf der Cloud hinzufüge, dies ca. einmal die Woche mit der zweiten Cloud außerhalb synchronisiert wird-
Was ist hierfür die beste Software und wie machen? acronis true image`?
 
die erste Cloud ist in meinen Heimnetzwerk, die andere in unseren Ferienhaus.
die einzige Verbindung ist über das Internet

kann man vielleicht [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]acronis true image so einstellen, das das Programm alle Erweiterungen die ich in meinen Heimnetzwerk mache, auf die andere [/FONT]Cloud überträgt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?