Laptop funktioniert nur über Netzteil

New member
Ich habe da ein Problem und zwar wurde vor 2 Monaten mein Netzteil für meinen Laptop sehr heiß.
So heiß, dass es sogar geschmolzen ist und nicht mehr verwendbar war. Also kaufte ich mir ein neues, doch da passierte das selbe.
Dann hab ich mal geguckt was das Problem sein könnte, und da ist mir aufgefallen, dass wenn das Netzteil angeschlossen ist mit dem Akku hinten drinnen, leuchtet die LED für Akku rot.
Dann habe ich das Netzteil entfernt und es leuchtete grün. Doch beim einstecken schon wieder, es wurde rot.
Dann nahm ich mal den Akku hinten raus und schloss das Netzteil einzeln an und es funktionierte und leuchtete grün.
Ich dachte dann, dass es am Akku liegt,also bestellte ich mir einen neuen. Doch da passierte das selbe. Nun ist der Akku bei beiden Akkus leer und ich benutze den Laptop nur übers Netzteil was sehr nervig ist.
Und jetzt wollte ich um Rat fragen, ob ich da auch was machen kann ohne es zur Reparatur zu schicken.

Achja: Es handelt sich hier um ein Notebook von Samsung R730
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?