Kein Signal trotz neuem PC

New member
Kein Bild, Grafikkarte UND Mainboard WAS SOLL ICH TUN? :(
Hey, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft aus folgenden Komponenten:

GTX 1070 KFA² / Intel I5 7600 / CX450 Watt Netzteil von Corsair / Samsung SSD850 evo / ADROCK b250m pro4 / Seagate 1tb / Crucial DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL15

ALLES HIER: https://geizhals.de/?cat=WL-776616


Mein Problem: Ich habe ihn zusammen gebaut und wollte ihn anmachen, habe ihn VIA HDMI an mein Brandneuen funktionstüchtigen Bildschirm angeschlossen (Von der Graka) und habe ihn angemacht.

Kein BIOS, Kein Peep, kein garnichts ! Der Bildschirm weiß das ich etwas angeschlossen habe, hat aber kein Signal.
Die Grafikkarte leuchtet und beim Einschalten drehen sich kurz die Lüfter.

Danach habe ich überprüft ob auch alle Stecker richtig drinstecken (CPU Versorgung, 24Pin, Grafikkarte etc.)

Ging immernoch nicht.
Als nächstes habe ich die Grafikkarte ausgebaut und mein Bildschirm mit dem MainBoard verbunden, hatte aber kein Signal...

Im Forum habe ich keine Lösung gefunden, bin auch kein Profi in sachen Computer...
Fallen euch Ideen ein oder Fehler? PS: Auf den Bildern ist der RAM noch falsch, jetzt ist er in den Slot 1und 3

Danke im vorraus !
mfg Franz
 
welche Bilder?

warum eine sinnlose teure Wasserkühlung bei der CPU, da hätte auch ein 20€ Luftkühler gereicht?

bau das Board mal aus leg es auf ne Pappe und schließ nur das Netzteil, CPU mit Kühler (nimm erstmal den boxed Kühler) an, dazu einen RAM Riegel, den rest weg lassen. Monitor am Mainboard anschließen, dann die zwei Pins für den an/aus Taster mit nem Schraubendreher für 1-2 Sekunden brücken. geht der pC da an und sieht man was auf dem Monitor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?