Sollte ich aufrüsten?

New member
Hi,
ich kenne mich nicht sehr gut aus aber bemerke das ich schon seit langem etwas größere Probleme mit meiner fps bei spielen habe. Sie dropen oft sehr stark bis auf 5 fps runter, obwohl ich einen relativ guten PC haben sollte.
Meine Komponenten
MSI G45 Z87 Gaming Motherboard
Geforce GTX 1060
Intel i7-4770k
16 Gb RAM
so spontan fällt mir das alles ein.
Nun zu meiner Fragen sollte man da irgendwas aufrüsten oder gibt es andere Wege seine FPS konstant zu halten.
 
welche GTX 1060 genau?
welche Games genau?
welche Auflösung?

wie warm wird CPU und Grafikkarte unter Last?

man kann auch schnell mit bestimmten Programmen nach gucken, ob es an CPU oder Grafikkarte liegt.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?