Laptop von Vista auf Win 7 oder 10 umrüsten

New member
Was muß ich alles bedenken wenn ich von Vista auf Win7 o. Win10 umrüsten will? Es gibt soviele Softwareangebote auf dem Markt. Was ist da gut und sinnvoll von dem Zeug? WLAN - Drucker und E-mailverbindungen bleiben erhalten? Ich bin als Umrüster von Betriebssystemen blutiger Anfänger. Soll ich dies doch besser einen Fachmann überlassen? Über eine Antwort würde ich mich sefr freuen.
 
um welchen Laptop geht es denn genau? wenn wir das wissen, können wir bissel mehr sagen

mit Win7 ist halt in 2 3/4 Jahr auch Schluss

welchen Drucker oder Scanner hast du so?

vor der Betriebssystem neu Installation musst du all deine Daten zb auf ne externe Festplatte sichern, danach wird das neue Betriebssystem komplett neu installiert, was nicht schwer ist, danach halt all seine Programme und Software wieder neu installieren und das Mail Programm halt neu einrichten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?