Passen diese Computer Komponente alle zusammen?

New member
Hey bin nicht der hellste im Gebiet PC zusammenbauen, habe mir jetzt folgende Teile zusammengesucht und bin mir nicht sicher ob die alle gut zusammen passen;

- Intel Core i7 6700K
- Asrock H170A-X1/3.1 Mainboard
- Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC
- HyperX FURY Black 16GB Kit (2x8GB) 2133MHz
- Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB
- be quiet! BN241 System Power 8 80+ PC ATX
- Sharkoon VG4-W PC-Gehäuse mit Window Kit

(Brauche ich übrigens jetzt eine Soundkarte oder ist die im Gehäuse enthalten?)
 
die frage ist, was willst du genau mit dem PC machen? und wieviel kannst du ausgeben?

bei der CPU einen i7 7700K, dann ein Board dazu mit Z270 oder B250 Chipsatz.

die Grafikkarte wäre halt so bissel ne gamer Einsteiger Karte.

Achtung, mittlerweile wird da win10 benötigt. das lässt sich aktuell ja noch kostenlos mit nem win7 Key aktiveren, falls man noch win7 hat

beim Netzteil ein Bequiet Pure Power 10 mit 400W nehmen

eine Soundkarte wird nicht benötigt, jedes Mainboard hat onboard Sound und der reicht aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?