Spiele frieren ein MSI GTX 1070 Gaming X8

New member
Hallo Leute,

ich habe hier schon viele tolle Tipps gelesen ohne mich zu registrieren. Doch heute habe ich selber mal ein Problem wo ich hier mal nach einer Lösung fragen muss.

Und zwar habe ich seit geraumer zeit das Problem das meine Games (Fifa17, Battlefield1, Need For Speed, Just Cause 3, GTA V usw.) alle regelmäßig "einfrieren". Wenn ich dann allerdings aus dem Spiel Raustabbe und es minimiere läuft das Spiel ganz normal weiter. Was allerdings auffällig ist gerade bei GTA V oder Just Cause 3 das mir beim minimieren für einen kurzen Moment ein Frame angezeigt wird der bestimmt 20-25 min vorher aktuell war.

Habt ihr da evtl eine Lösung für mich parat ? oder ne Idee was es sein könnte ? Ich bin echt am verzweifeln.

mfg
Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?