lexa temperatur kabeln

New member
nach verbau des lexa s hab ich gesehen, dass mir noch die lexa temperatur messer übrigen geblieben sind..cpu hdd und so..

wo muss ich die genau einsetzen, um sie wirken zu lassen..mein hausverstand hätte mir gesagt, dass der messer für cpu zb zwischen cpu und kühler gesteckte gehört, ansonsten fehlanzeige..


würde gerne die anzeige vorne nutzen, ist ja wirklich sehr praktisch mal eben beim spielen auf die core temp zu gucken ;)
 
zwischen cpu und kühler würd ich nich machen, dann sitzt der kühler ja nich richtig auf der cpu. ich weiß nich, machs doch wie bei den älteren Arctic Cooling kühlern, klemm das ding zwischen die lamellen.
den hdd messer würde ich oben auf die metall oberfläche der platte machen, am besten mit klebeband befestigen.
und was is noch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?