Pc fährt morgens nicht hoch

New member
Hey Leute,

Ich habe meinen Pc seit 4 Jahren und hatte noch nie mit diesem Probleme . Nun muss ich leider wirklich auf eure Hilfe hoffen.
Habe gestern Abend (Sowie den Abend) davor meinen PC abends ganz normal ausgemacht. Am Morgen will ich ihn anmachen und nichts passiert.
Als wäre kein Stromkabel verbunden. Erst wenn ich die Batterie für 2-5 Minuten entferne und neu einlege fährt der Pc hoch.

Gibt mir dann aber automatisch im Bios keine Fehlermeldung oder sonstiges an. Wenn der PC erstmal im Windows ist läuft er einwandfrei wie ich es gewohnt bin.
Heisst dass das die Bios Batterie erneuert werden muss ? (Sind ja mittlerweile 4 jahre).

Mein PC
Intel I5 3570
Gigabyte H-77Z
GTX 970 MSI
Be Quiet 630 Watt

Danke schon einmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?