Welche Grafikkarte passt zum Prozessor?

New member
Hallo,
ich habe mir letztens auf den i5 7500 angeschaut und überlege ihn zu kaufen, da er perfekt für mich geeignet scheint.
Jetzt brauche ich dazu aber noch eine neue Grafikkarte, da meine alte 750 ti langsam den Geist aufgibt ^^. Welche Grafikkarte würde zum i5 7500 passen? Oder gibt es da mehrere Möglichkeiten?
Ich freue mich auf viele konstruktive Antworten,

bernd99
 
Das kommt letzten Endes auf die Games an die du spielen willst und auf dein Geldbeutel.
Von der Sache her könntest du jede Grafikkarte nutzen die du möchtest, von der einfachsten und billigsten Office-Karte bis zu einer teuren HighEnd karte wie eine GTX1080ti.
 
was genau willst du machen? es kommt ja darauf am ende an

man kann die Grafikeinheit der CPU nutzen bzw ne 50€ Office Grafikkarte oder aber auch ne GTX Titan XP für 1500€.

letztendlich kommt es auf deine Anforderungen, Netzteil, Platz im Gehäuse und Budget an.
 
welches 530W Netzteil genau? also Hersteller und Modell

für ein aktuelle intel CPU brauchst du natürlich auch ein passendes Board mit dem Sockel 1151 und DDR4 RAM, hast du das schon alles?

was genau willst du mit dem PC machen? bei gaming welche genau, da es zb bei BF1 ratsam wäre einen i7 7700K zu nehmen
welche Hardware hast du denn aktuell so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?