Tinte beim drucken sparen?

Banned
Hey,
was gibt es eigentlich für Wege beim drucken Tinte zu sparen?
Meiner ist neuer und ist auch effizient aber es würde mich einfach mal
interessieren
 
Also ich versuch schon mal nicht die teuren Markenpatronen im Laden zu kaufen, sondern bestelle mir aufgefüllte Druckerpatronen im Internet. Ich sehe da auch keinen Qualitätsunterschied in der Tinte oder auf dem Ausdruck. Das meiste, was man so druckt, kann man ohnehin im Sparmodus oder als Entwurf drucken. Weiterhin kann man die Schrift-Größe und sogar die Schrift-Art ändern. Was das ausmacht, kann man hier sehen:

Viele Schriftarten sehen ähnlich aus wie Times New Roman oder Arial, verbrauchen aber viel weniger Tinte. Dann hat mein Drucker zum Beispiel auch die Möglichkeit mit der bunten Patrone schwarz zu drucken, wenn die schwarze Druckerpatrone leer ist. Früher hatte ich nämlich immer das Problem, dass die bunte Druckerpatronen eingetrocknet war, weil ich sie kaum benutzt habe. Jetzt kann ich sozusagen beide verwenden, bis alles leer ist. Gibt also diverse Möglichkeiten ;)


Beste Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?