DVD Ripper gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
MOi!n leutZ,

ich bräuchte mal nen vernünftiges tool mit dem dvd´s zu rippen sind und wat vor allem problemlos unter vista looft, ohne das irgendwelche fehlermeldungen erscheinen von wegen frame fehler oder audio compressionsfehler während des konvertierungsvorganges.
Welche tools nutzt ihr so dafür? Und vor allem welche codeXz?
Bitte tools und codeXz die unter vista ultimate probfrei laufen.
 
Also ich ziehe mir erst mit DVDdecrypter die DVD auf die Platte und dann kannst du Dir dann aussuchen was du zum Coden nimmst. VirtualDub habe ich das letzte mal benutzt. Ist aber etwas her. Damit sollte es aber ohne Probleme gehen. Einfach nach diesen Programmen googeln.

Als Nachtrag: Ich habe ausschliesslich meine eigenen gekauften DVDs zu privaten, eigenen Zwecken kopiert!
 
Hallo,
Ich nehme Nero Recode das geht verdammt schnell damit.
je nach DVD ca. 30-60 min.auf 700mb klasse.
Kleines manko das Format Nero Digital können viele DVD-Player noch nicht
abspielen. Warum ?? Lizenzgebühren?
Gordian Knot ist auch ein tolles Freeware Progamm für xvid oder divx dauert mir aber etwas zu lang.
Aber ich glauge ein versuch ist es wert.

Lg

edit by incredible-olf:
Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo danke werds mal versuchen.
Hatte bissher immer Davideo ultimate genutzt aber das kommt nich wirklich 100%ig mit den CodeXz klar.
 
§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen, gewaltätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.

*close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?