P5Q Einbauen, 4 MB RAM,Grafigkarte GeForce 9800 GT kein Bild der PC ging aus und wieder an

New member
Hallo,
hab am Samstag das P5Q, CPU Lüfter, 4 GB RAM gekauft gebraucht in EBay.
Dann hab ich alles Einbauen kein Bild der PC ging aus und wieder an.
Die Grafigkarte geht, eine anderen PC geteste. RAM hab ich gewechsel und auch ohne RAM.
die LED im Mainboard ist Grün.
Dann hab ich alles neu Einbaut aber wieder kein Bild der PC ging aus und wieder an und läuft.
Hab keine Ahnung wie das geht ich brauche Hilfe :confuse:
MfG Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel Core 2 Duo E8500, P5Q Mainboard, Netzteil BE Quiet Dark Pow Pro 600 W
Den hab ich gekauft ASUS P5Q + Intel Core 2 Duo E8500 + 4 x 1 GB DDR2 800 + Intel Boxed-Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und herzlich willkommen hier im Forum :)

warum kauft man heutzutage noch solche Uralt Hardware?


-Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse hast du aber auch verbaut? und nur da, wo auch die Löcher zum verschrauben im Mainboard sind?
-den 4Pin CPU Stromstecker nicht vergessen?
-mal geguckt, das keine Pins bei der CPU verbogen sind?


RAM Riegel mal alle einzeln testen.
 
alles gekuckt Abstanshalter in Gehäuse, schrauben in Mainboard in Gehäuse sind ok. CPU geht. RAM gewechst alle RAM geteste. Wie immer kein Bild ca.5 sek. ging der PC aus und gestarte der PC läuft.
Hatte für ca. 2 Monate ein anderes Mainboads ASRock und da war Bild ASRock aber da war nichts, dann hab den PC neu Gestarte und war in Bios dann Save and Exsit dann ging der PC aus, auch dann wieder kein Bild und ca 10 sek. wieder aber kein ASrock Bild.
warum kauft man heutzutage noch solche Uralt Hardware? ist eben Billiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Satz ist gerade übelst schwer zu verstehen.

also du hattest vor zwei Monaten ein Asrock Board mit dieser CPU, Grafikkarte, Netzteil und RAM am laufen und da ging alles und jetzt hast du das Board gegen ein Asus Board gewechselt und es geht nichts mehr?

kann auch sein, das das Board einfach defekt ist.

auch mal ein CMOS restet bei dem "neuen" Board testen
 
Ja, das ASRock ging nicht dann hab ich ASUS P5Q + Intel Core 2 Duo E8500 + 4 x 1 GB DDR2 800 + Intel Boxed-Kühler gekauft und hab das eingebaut.
Hatte vor ca. 2 Jahren auch das Asus P5Q aber hab leider mir ein Tasse im Kaffe im PC gefallen, Asus P5Q was kaputt :eek:
 
und warum kauft man sich noch so uralt Hardware? wenn man eh alles neu brauch.

gut möglich das halt das Board, oder RAM Riegel oder CPU einen defekt hat

da du ja vorher bei dem Asrock Board auch ne CPU, RAM gehabt hast und vielleicht noch hast, dann teste die doch mal auf dem neuen Board.

auch mal ein anderes Netzteil testen
 
Hmm hab kein neues Netzteil musss das dann Kaufen ?
Hab ja auch noch PC Acer aber kann nicht das Netzteil aus ausbauten das sind keine schauben. Ich komme in 7 Tagen zu einen Freund aber der ist im Urlaub, ich hoffe die haben noch ein Netzteil.
 
Hallo, ein Freund hab gefunden das Netzteil ist kaputt der PC geht an und ca. 5sek aus und dann geht wieder an. Ich brauch wohl eine Neue Netzteil. Welches Netzteil brauch ich, hab ich BE Quiet Dark Pow Pro 600 W.
 
Danke :)
Hab nuch ne Frage,
PC-Netzteil 400Watt Venuz V400 80+ Bronze PFC / 120mm Lüfter, ATX das geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibt es glaub ich garnicht so direkt im Handel zu kaufen, ich finde dazu auch keine Tests, daher würde ich das nicht nehmen. das gibt es glaub ich so nur mit nem Gehäuse zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?