HDD wird nicht richtig erkannt

New member
hi, ich wollte den Laptop (Win10) meiner Freundin neu aufsetzen da dieser hier und da ne macke hatte. Dies gelang mir leider nicht da immer eine Fehlermeldung kam bezüglich winload.efi fehlt oder ist fehlerhaft.
Hab ihr nun eine andere hdd reingehaun.
Nun zum eigentlichen problem:
Die HDD ist ne 2.5 Sata mit 2TB und ich möchte die noch brauchen sofern ich diese wieder zum laufen kriege. Das Problem ist, dass wenn ich sie via usb-adapter an meinen Rechner anschliesse diese zwar erkannt wird aber nicht angezeigt.
Hab es nun via Gerätemanager und auch über programme versucht die HDD zu formatieren dich es kommt immer wieder einen Fehler.
 
warum willst du die am PC überhaupt nutzen. bau die neue HDD in den Laptop ein, und boote von nem Win10 install USB Stick oder DVD. kommt da immer noch ne Fehlermeldung, oder funktioniert die Installation mit der neuen HDD

wenn du die unbedingt am PC anschließen willst, dann schließe sie mal intern über einen SATA Port an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?