ATI HD READON 6850 wird nicht erkannt

New member
Moin,

ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit funktioniert meine ATI READON HD 6850 nicht mehr. Denk ich zumindest.
Wenn ich sie anschließe wird Sie vom PC nicht erkannt, glaube ich. Denn immer wenn ich mit dem Programm "Speccy" gucke
welche Grafikkarte mein PC hat wird nur der Name meines Bildschirms dort angezeigt. Nach einigen Minuten wird der Bildschirm
auch Schwarz und dann lässt sich gar nichts mehr machen. Ab dann muss ich den PC neustarten um für kurze Zeit wieder ein Bild zu haben.
Deswegen habe ich mir eine Ersatzgrafikkarte geholt. Die SAPPHIRE HD 5450. Ich weiß es ist nicht die beste Grafikkarte weswegen ich auch
gerne wollen würde das meine alte wieder geht. Falls ihr Tipps habt und/oder weitere Informationen braucht schreibt es einfach rein ich
beantworte alles so weit wie möglich haha.

Das ist mein PC:
Betriebssystem
Windows 10 Pro 32-bit
CPU
AMD Phenom II X4 965 52 °C
Deneb 45nm Technologie
RAM
4,00GB Dual Kanal DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24)
Motherboard
Gigabyte Technology Co. Ltd. GA-880GA-UD3H (Socket M2) 28 °C
Grafik
Acer S232HL (1920x1080@60Hz)
1024 MBATI AMD Radeon HD 5450 (Sapphire/PCPartner) 47 °C
Speicher
931GB Hitachi HDS721010CLA332 (SATA) 26 °C
Optische Laufwerke
TSSTcorp CDDVDW SH-S223C
Audio
Realtek High Definition Audio

Ps. Wenn ich die ATI READON HD 6850 anschließe steht bei dem Punkt "Grafik" nur der Name meines Bildschirms.
 
Grafikkarten Treiber deinstalliert und neu installiert?
Monitor ist aber auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard (onboard Grafik)?
Die benötigten PCIe Stromstecker vom Netzteil an die Grafikkarte angeschlossen?

Ansonsten die Grafikkarte kann einfach defekt sein, hol dir einfach ne aktuelle neue.

Warum hast du dir überhaupt so ne alte Karte als Ersatz geholt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?