Page fault in Nonpage Area/Bootschleife Windows 10

Guten morgen zusammen, dies ist mein erster Post und ich hoffe das ich alles richtig mache.

Zu meinem Problem:

Gestern habe ich meinen PC abgebaut und an einem anderen Standort wieder aufgebaut. Daraufhin wurde alles wieder verkabelt und angeschlossen. Beim ersten hochfahren dann zeigt mir der PC einen Bluescreen mit dem Fehler "Page fault in Nonpage Area" das wiederholt sich unendlich wenn ich nicht eingreifen würde. Daraufhin bootete ich von einem Image meines Betriebssystems und habe einige Befehle ausprobiert, die die Festplatten Checken,reparieren und auf Fehler überprüfen. Zudem habe ich kurzerhand meine beiden platten angeschaut und bemerkt das meine SSD (Crucial) auf der eigentlich das OS sein sollte komplett platt war.
Bemerkung: Es wurde bei den Befehlen keiner eingegeben, der die Platte auf irgendeiner weise Formatieren kann. Daraufhin blieb mir nur eines übrig: Neu aufsetzen. Die installation lief reibungslos, ich konnte Partitionen erstellen/auswählen usw. Das OS habe ich dann natürlich wieder auf die Leere SSD gepackt, und er hat begonnen das OS zu Installieren. Bei der Installation dann, fängt er wieder an in die Bootschleife zu gehen. Soweit mein Problem, ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.


Zum System:

CPU: i56600K
GPU: Gainward GTX 1060
Mainboard: Gigabyte B150
RAM: 2 x 8 GB 2133 Crucial
SSD: Crucial 250GB
HDD: Seagate 1TB
Netzteil: Be Quiet Pure Power 9 550W
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?