Reicht mein Netzteil für eine 8800 GTS ???

New member
Hallo, ich hab mir diese Grafikkarte bestellt:



und habe das Netzteil:



Unter diesem Netzteil ist auch meine alte Grafikkarte problemlos gelaufen die
"GeCube X1950XT" ( und die frißt und verbraucht ordentlich Strom )

Ich wollt jetzt euch mal Fragen ob das Netzteil auch fähig für eine meine neue Grafikkarte ist??
Nicht das mir mein PC nach 5 - 30 min einfriert immer wenn ich ein Spiel zogge oder was anderes passiert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab vergessen dazu zu schreiben

habe dieses Mainboard:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil dürfte zwar reichen, ist allerdings qualitativ mehr als schlecht und absolut nicht zu empfehlen.
Mit sowas hier bist du wesentlich besser dran:


 
Schnelle Karte, gutes Mainboard und ein billiges Netzteil, ist ja nicht so der Kracher.
Wie cl4w schon postet, es sollte zwar reichen, aber auch in dem Bereich darf man ruhig zu etwas hochwertigerem greifen, zur Sicherheit und aus Gründen der Stabilität...
 
Ich hab vor im Januar erst ein neues Netzteil zu holen aber wenn ihr sagt der reicht auch dann ist das nicht zwingend jetzt ein neues zu holen oder ? Hab diesen Monat genug Geld für mein PC ausgegeben =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?