Automatische "Höchstleistung" Einstellung?

New member
Schönen Guten Abend Liebes Forum,

ich habe mich bissel durch das Internet gelesen um mein Problem zu beseitigen , dennoch nix brauchbares (meiner sicht) gefunden...

Zu meinen Problem, oder eher gesagt Phänomen:


Manchmal nach dem Windows Start ist meine Einstellung "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" umgestellt...
Woran kann das liegen ?
Gefährlich ist es ja nicht , aber ich würde halt echt gerne "Ausbalanciert" lassen...

Das Phänomen tritt aber auch bei Inbetriebnahme auf... Meine Frau hat vorhin bissel Bejeweled 3 gespielt (via Steam) und danach hat es sich auch wieder umgestellt...

Wäre wirklich freundlich dieses Phänomen zu beseitigen

PC ist ein Lenovo Ideapad Y700 ISK17
Windows 10 , komplett alles auf den neusten Stand...

Lappi is gestern neu aufgespielt worden von mir, was alles sauber ablief =)
 
hast du zufällig von Lenovo eine Software mit installiert?
es gibt halt auch vom Hersteller eigene Software, die automatische Optimierungen vornimmt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?