Probleme bei Anwendungen im Netz

New member
Schwierig, mein Problem zu beschreiben, aber ich versuch´s mal: eigentlich läuft mein Laptop unter Mozilla ganz rund.
Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich bestimmte Funktionen insbesondere Auswahlen in Shops nicht auswählen kann.
Entweder scheitert schon die Eingabe von Werten oder die Bestätigung der Eingabe funktioniert nicht. Es muss irgendwie an der
Laptopsoftware liegen, weil die gleichen Funktionen am Desktop einwandfrei laufen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem,
das ja auch nur ab und zu auftritt, näher eingrenzen kann?
Danke im Voraus, GS
 
welches Betriebssystem? welche Firefox Version genau?

mal ein anderen Browser getestet, ob da das Problem auch besteht
 
Hallo bisy, ich habe es mit edge versucht und habe keine Probleme, danach Firefox gelöscht und neu installiert, cache gelöscht, das Problem bleibt. Alles unter Win 10.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?