Thermaltake paris 650 watt

New member
Huhu
Mein be quiet straight power E6 500 watt hat nach 8 Jahren den Geist aufgegeben.
Jetzt hab ich mir ein thermaltake Paris 650 watt für 89 euro gekauft. Jetzt hab ich aber von jemanden gehört das es schlecht sei "ein billiges China teil"
Ist es wirklich soooo schlecht ? Ich habe es seit 1 monat kann es also nicht mehr zurückgeben :/
Hat es evtl hier jemand und mag mir mal seine Meinung schreiben ?
Lg
 
das Netzteil ist Okay, es ist halt nicht sehr gut, aber auch nicht so schlecht, es ist halt auch nicht mehr das neueste.

für 90€ hätte ich mir da aber um das Welten bessere Bequiet Straight Power E10 500W oder auch das Bequiet Pure Power 10 500W geholt, beide mit aktueller DC-DC Technik, anstatt das in die Jahre gekommene Termaltake
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?