PC zusammengebaut, startet nicht

New member
Hallo Forum,

ich bin ziemlich Ratlos, da ich ein PC zusammengebaut habe, ist nicht mein erster.
Gigabyte GA-AB350 Gaming
Ryzen 1800x
G.Skill 2x 8GB 3200
Be Quiet Straight Power 500W

24Pin Anschluss drann, 8Pin Power dran, CPU und Arbeitsspeicher eingerastet.
Lüfter gehen an, PLED geht nicht an und Speaker ist still, ist bereits das zweite Board, das gleiche. Was also mache ich denn Falsch?
 
Abstandshalter auch zwischen Board und Gehäuse verbaut? und an den richtigen stellen?

steht dein RAM in der Kompatibilitätsliste vom Mainboard? denn so wie ich das Gehört habe, funktioniert mit dem neuen AMD System nicht jeder DDR4 RAM Riegel

Grafikkarte hast du aber auch verbaut? und Monitor auch da angeschlossen?
denn das Board stellt zwar Grafikausgänge bereit, allerdings besitzt diese CPU keine Grafikeinheit.

Power LED vielleicht falsch rum angeschlossen, oder sie ist defekt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?